Samstag, 3. Juli 2010

Emily DiDonato





Ganz am Anfang habe ich mal meine Lieblingsmodels hier notiert... ja und mittlerweilen muss ich sagen hat sich das doch ein wenig geändert, bzw. es sind Neue dazu gekommen und ein paar möchte ich euch einfach nur vorstellen,in diesem und den nächsten Posts.

Also ich weiß nicht ob ihr sie alle kennt, sie modelt noch nicht sehr lang, hat dafür aber schon erstaunlich viele gute Jobs an Land gezogen.Was allerdings dann nicht mehr so erstaunlich ist, wenn man sie ansieht, diese junge Frau ist wirklich wunderschön! Sie heißt Emily DiDonato, ist ein amerikanisches Model und hat unter anderem schon Guess?-clothing spring summer 2009 oder Ralph Lauren's Rugby spring 2009 advertisement campaign gemacht.Aber der größte Job wird wohl Victoria's Secret sein! Sie hat schon einige Bilder für das Label gemacht, die sich sehen lassen können(im nächsten Post)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen