Mittwoch, 25. August 2010

italotrends

hey, also, ich bin jetzt doch nochmal zwischenzeitlich wieder da, meine Ferien sind einfach nicht geordnet, ich nehme mir was vor und dann .... mache ich es doch anders, naja, jedenfalls wollte ich euch die neuesten Straßentrends Italiens nicht vorenthalten.

Also für die Damen gilt: ohne Louis Vuitton Tasche geht man nicht auf die Straße, immer eine dicke Sonnenbrille tragen, Wedges nicht vergessen (desto höher desto besser) oder Birkenstock-FlipFlop und die Neonuhr ans Handgelenk!

Das Witzige dabei ist, dass man in jeder größeren Stadt jede 2. Frau mit so einer Handtasche sieht, ich meine sie sind zeitlos usw. aber: es kommt mir vor ,als würden auch noch alle das gleiche Modell tragen!

Für die Herren gilt: IMMER dicke Sonnenbrille, meist von Armani oder Rayben, ebenfalls das Haus ohne Tasche nicht verlassen, allerdings trägt man(n) Umhängetasche aber auch nur von Marken wie Calvin Klein oder Gucci (sehr häufig gesehen) und auch bei Männern Neonuhren und Birkenstock!
Wenn du als Mann in Deutschland eine Tasche trägst heißt es gleich du bist schwul, ohne Tasche in Italien bist du OUT.


Ach ja und.... Italiener sind unheimlich Luxusmarken orientiert! Am meisten maxmara, gucci und Louis Vuitton.

bald bekommt ihr Bilder, versprochen, ich habe extra jede menge Beweisfotos von den Taschen der Männer gemacht, meine Freunde würden mir das nämlich sonst auch nicht glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen